• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Moin,
nachdem die Tranx 201 nicht zu bekommen ist, "muss" eine Alternative her. ich habe mit der Suche zur SG10 leider nix gefunden. Fischt die hier jemand und kann evtl ein bissl was zur Performance sagen?

ich würde ne allroundige BC-Rolle (werfen, vertikal) fürs Süss- und Salzwasser suchen bis ca. 250€. Ködergewichte geworfen bis ca. 150g, vertikal max. 250g.

ich habe einige Tailwalk wide Power und eine concept a3, aber die SG10 wäre halt nochmal 30g leichter als die 13 fishing...

cheers
Gregor
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.039
Alter
34
Ort
Prien
Servus, auf eBay Kleinanzeigen dümpelt eine Tranx 201 rum! Allerdings für 240€.

Grüße
 

Mrfloppy

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
ja, die habe ich gesehen, nur sträubt sich mein inneres, 243€ für ne 200€ Rolle auszugeben.

HuB hätte eben die SG10 für 220, und die hat noch dazu ne ordentliche, norwegentaugliche Schnurfassung
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.039
Alter
34
Ort
Prien
Da muss ich dir leider recht geben…hab für meine 135€ oder so gezahlt. Eine auch immer wieder welche drin.
 

Oben