Savage Gear Boat & Bank Bag M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marcello1979

Keschergehilfe
Registriert
13. März 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Alter
43
Moin Zusammen,

hat jeman diese Tasche im Einsatz? Ich überlege sie in Norwegen und auf der Ostsee im Boot einzusetzen. Bisher habe ich immer meine prall gefüllte Meiho 7080 dabei. Ist mir ab zu viel gerödel. Ich plane die Box im Camp zu lassen und bedarfsgerecht in die SG umzupacken.

Zu meinen Fragen:

1. Ist die Qualität gut?
2. Funktionieren Zangen- und Rutenhalter?
3. Ist die Tasche tatsächlich wasserdicht?

Danke für eure Hilfe!

TL

Marcel
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Eine Kollege von mir hat sie glaube in L. Wasserdicht ist sie, aber die Rutenhalterung ist nur für kurze Ruten und kurze Griffe geeignet, wirklich stabil ist das nicht.
Sieht man auch gut in den Google-Bildern.
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo,
Hat jemand die Tasche hier im Einsatz und kann mir sagen ob da Plastik Boxen mit dabei sind und wenn ja wie hoch die in etwa sind vielen Dank.
Gruß Simon
 

fritzlebewohl

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
84
Alter
48
Ort
Neustadt i. Holstein
Ich habe sie schon länger in Gebrauch. Wasserfest ist sie auch. Hässlich auch....
Boxen sind keine dabei. Die RH sind relativ instabil. Während einer Bootsfahrt & Fußmarsch würde ich da meine Ruten nicht transportieren...das ist nicht sicher.
Hatte sie mir mal als günstige Alternative für die teuren Bakkans aus Japan gekauft! Mittlerweile ist sie meine Dorschkiste für die Ostsee. Aber sie hält und ist nicht kaputt im Gegensatz zu manchem Japan Bakkan!
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Danke für eure Antworten
Hatte auch nicht vor die Rutenhalter zu benutzen.Sehen schon auf dem Photo nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Suche einfach ne Wasserdichte Tasche wo ich 2 grosse Köderboxen und etwas Kleinkram rein bekomme.
Möchte nicht immer meinen Ködereimer mit rum schleppen.
Danke schön.
Gruß Simon
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.793
Danke für eure Antworten
Hatte auch nicht vor die Rutenhalter zu benutzen.Sehen schon auf dem Photo nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Suche einfach ne Wasserdichte Tasche wo ich 2 grosse Köderboxen und etwas Kleinkram rein bekomme.
Möchte nicht immer meinen Ködereimer mit rum schleppen.
Danke schön.
Gruß Simon
Hab in den Rutenhaltern schon mehrmals meine 2,55 Swimbait Rute transportiert. Die halten das aus, keine Sorge. Solange die Tasche nicht leer ist kippt das ganze auch nicht.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Danke für eure Antworten
Hatte auch nicht vor die Rutenhalter zu benutzen.Sehen schon auf dem Photo nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Die sind schon in Ordnung. Wenn ich mit zwei Ruten am Wasser bin nutze ich die gerne.

Die Ruten haben halt etwas Spiel. Wäre also fürs Boot nicht ideal, aber sonst.
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo,
Habe die Nachricht von meinem Händler bekommen dass die Boat and Bank Bag ist erst wieder im September lieferbar ist ,daher die Frage:
Hat jemand die
Fox Rage Welded Bag XL im Gebrauch ?
Seid ihr mit der auch zufrieden .
Schaut auf den Bildern recht ähnlich aus wirkt allerdings etwas instabiler ist dass so ?
Gruß Simon
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.793
Hallo,
Habe die Nachricht von meinem Händler bekommen dass die Boat and Bank Bag ist erst wieder im September lieferbar ist ,daher die Frage:
Hat jemand die
Fox Rage Welded Bag XL im Gebrauch ?
Seid ihr mit der auch zufrieden .
Schaut auf den Bildern recht ähnlich aus wirkt allerdings etwas instabiler ist dass so ?
Gruß Simon
Sieh dir die von Zeck an, dürfte ähnlich wenn nicht ziemlich gleich sein. Hab die Savage gear in Gebrauch und die Zeck hab ich im Laden in der Hand gehabt.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Hallo,
Habe die Nachricht von meinem Händler bekommen dass die Boat and Bank Bag ist erst wieder im September lieferbar ist ,daher die Frage:
Hat jemand die
Fox Rage Welded Bag XL im Gebrauch ?
Seid ihr mit der auch zufrieden .
Schaut auf den Bildern recht ähnlich aus wirkt allerdings etwas instabiler ist dass so ?
Gruß Simon

Bei mir kommt am Montag (solange DPD keinen Scheiß baut) genau die Tasche an. Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich dann für die Fox entschieden, auch aus dem Grund weil die Savage Gear nicht lieferbar war.
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Ja habe es mir angeschaut gefällt mir auch.
Ist leider gerade auch nicht lieferbar.
Gruß Simon
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Hier gibt es welche...
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Ich meins auch. Hab die jetzt ca. drei Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Die Vorteile gegenüber der SG sind für mich, zum einen der feste Deckel und zum anderen der unter dem Boden umlaufende Tragegurt. Bei der SG hätte ich bedenken, daß irgendwann mal die Gurthalter an der Seite aus-/abreißen.
 

Oben