Sammlung von Karten, Tiefenkarten, Pegelständen.......

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593

Fuffie

Barsch Simpson
Registriert
22. November 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
bruchsal
Hallo,
gibt es eine Plattform bei der man Rohdaten wie slg oder sl2 Daten austauschen kann?
Leider ist mein Echolot zu alt für Genesis (Social Map) un co.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
826
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Moin, ich weis das Thema ist schon etwas älter, da ich aber gerade selbst beim googlen nach besseren Kartendiensten Zwecks Luftbildern darüber gestolpert bin, möchte ich es noch ergänzen, eventuell hilft es dem ein oder anderen:
Neben googlemaps, bing maps und apple karten (auf nicht-ios Geräten über die Suchmaschine duckduckgo.com nutzbar) habe ich diese super nützliche Seite gefunden:
Dort findet man nicht nur richtig aktuelle Luftaufnahmen, sondern auch ältere und kann so z.B. bei einem Fluss nach Niedrigwasser-Aufnahmen suchen um die Struktur besser zu erkennen oder sich die Gewässer zu einer bestimmten Jahreszeit anschauen.
 

Oben