Söder TD Pitch Black Kaufberatung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38

Hallo,
Würde mich Genre mal etwas mit der Baitcastfischerei auf Hecht versuchen... wird denke ich eher eine Nische für mich bleiben aber versuchen kann man mal...

Ich hab eine Multirolle Abu Revo 41 Irgendwas schon Zuhause, eigentlich auf einer 190cm Jerkrute. Ich überlege mir gerade ob es Sinn macht mir mal versuchsweise eine etwas längere Rute zu kaufen... deshalb die Frage kennt jemand die Rute oben?
Wäre zu Black Friday heute sehr günstig...

Anvisierte Köder wären so 16-19cm Gummifische oder auch die 12er Westin Swim Jerks...
Wie gesagt alles aktuell nur Versuche und deshalb würde ich gerne sehr wenig Geld dafür ausgeben...

Macht es Sinn diese Rute mal zu versuchen oder billiger Schrott?
 
Zuletzt bearbeitet:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Keinen eine Meinung dazu?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Sorry,

was erwartest du zu dem Preis......dann auch noch bei Daiwa. Ich fische gerne eine Fox Rage Terminator Jerk&Swimbait oder eine DAM Optimus Lure Shooter. ABU, Svart Zonker, BFT Roots, Westin, Savage Gear hat da etwas im Programm. Allerdings fangen die Preise bei etwa 100 € an.
 
Zuletzt bearbeitet:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Die Slingshot gab es im Angebot bei Söder für 125€. Ist natürlich schon alles weg nach ein paar Minuten.
Bei Kleinanzeigen findet man die auch mal…..
 

Oben