Ryobi Smap-X - Neue Ryobi BC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
3.563
Ort
Varel
Kennt jemand die Rolle? Specs klingen fast zu gut für den Preis, aber Ryobi ist ja meist P/L technisch unschlagbar.

Irritierend ist auch die "Abu Garcia Krone", auf dem Tension Knob oder ist es gar nicht das entsprechende Logo?

Wie auch immer, wer weiß was?! :D

 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Was klingt denn an den Specs so gut?
Ein paar Kugellager und eine Magnetbremse. Sagt eigentlich gar nichts aus.
 

Sculpin

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Ort
Lübeck
Hat sich das mittlerweile jemand angetan und das Teil getestet? Bin nur durch Bilder auf die Rolle gestoßen. Gold/Schwarz wäre etwas für meine Drittrute. Aber der Preis schreckt schon sehr ab. Informationslage ist mehr als dünn (typisch Ryobi).
 

Oben