• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fliegenfisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
583
Ort
Burgheim
Servus, für die Besitzer von 3D Druckern habe ich ein kleines Helferlein für den Transport und die Aufbewahrung von Euren teuren Steckruten konstruiert.
Es handelt dich um einen Spanner der mittels Gummiseil die Ruten sicher zusammenhält.
Einen ähnlichen Spanner gibt bzw. gab es von Sportex.
Meinen habe ich selbst gezeichnet und ausprobiert.
Ich habe Ihn in groß und klein . Die Länge von dem Gummiseil macht ihn universell verwendbar.
Die Dateien gibts hier kostenlos über einen Download und ein Like bei Prusa Printables würde ich mich freuen.

 

Anhänge

IMG_6983.JPG IMG_6984.JPG IMG_6985.JPG IMG_6986.JPG IMG_6987.JPG IMG_6988.JPG IMG_6989.JPG IMG_6990.JPG
Zuletzt bearbeitet:

Oben