Ruten Versenden, mit welchem Anbieter?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Heyho, hab ne Rute verkauft und brauche jetzt einen Anbieter für den Versand. Könnt ihr mir was günstiges empfehlen?

Hatte damals glaube ich dpd genommen, war aber recht teuer.

Versendet werden soll sie im pvr Rohr, ca 120cm lang.

LG Chris
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
7.820
Ort
Uckermark
Aber nicht als Rohr, oder? Ansonsten ist sicherlich - wie hier schon mehrfach an verschiedenen Stellen einstimmig beschlossen - GLS am besten (auch für knapp über 2m).
Doch doch… 8,32€ fürs normale 5kg Paket und dann als Extra Rolle buchen. Kommen nochmal 1,79€ drauf. Geht wie gesagt aber nur bis Max. 1,20m Länge.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
9.753
Ort
Neuruppin
Wenn das PVC Rohr in Papier eingewickelt ist geht es. Geschenkpapier zum Beispiel.
 

chriz

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
bei dhl hab ich kürzlich ein 32,5kg paket versendet, und es retoure bekommen, weil ich 1kg drüber lag. Geld war weg.

also bei dhl versende ich nichts mehr, außer kleinzeug

dann wirds gls! danke euch
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
7.820
Ort
Uckermark
bei dhl hab ich kürzlich ein 32,5kg paket versendet, und es retoure bekommen, weil ich 1kg drüber lag. Geld war weg.

also bei dhl versende ich nichts mehr, außer kleinzeug

dann wirds gls! danke euch
Na die haben halt ihre eigenen Vorschriften um ihre Mitarbeiter zu schützen.
 

Oben