Rute für Squirrel und co.KG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan333

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
wieder mal für mein Squirrel problem !
76 + 79dd fischbar????
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
eher nicht.
die rute hat nen regular taper, somit eigentlich perfekt für cranks wie den Chubby von illex.
dann eher die Major Craft Arrival Baitcast - ARC-66MH mit 1/4-1oz. habe die rute aber noch nie gefischt. hat nen fast-taper und mit bis zu 30g wären die 79er dd auf alle fälle fischbar.
vllt wäre die Major Craft Arrival Baitcast - ARC-66M auch noch mit bis zu 21g zu gebrauchen, da sie im gegensatz zur Day's nen regular/fast taper hat
 

Jan333

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
JA JA wer die Wahl hat die Qual............. eigentlich wird die suche nicht leichter sondern immer komplizierter!

was bedeutet eigentlich fast und regular taper?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich würde dir empfehlen unbedingt die zu nehmen die dir "die Jungs von swat" empfehlen. Die wissen ganz genau welche am besten für deine Köder geeignet ist.
Der verkauft die Daikos nicht nur, der fischt die auch...und hat sehr viel Ahnung davon. Ich persönlich würde mich da voll auf seinen Rat verlassen.
 

Jan333

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Servus Norbert

auch dir Danke für deine Anteilnahme an meinem KLEINEN Ruten Problem!

Ist halt echt keine leichte Entscheidung aber wahrscheinlich hast du recht!
 

Jan333

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Jup jetzt weis ich bescheid!

Dank euch!

ich schätze mal ich verlasse mich ganz auf die Meinung von den Jungs von s.w.a.t Fishing!

Trotzdem vielen Dank nochmal an Viper war ein ganz nettes Gespräch!
 

Oben