Rucksack Vorstellung Gamakatsu

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hendrickser

Nachläufer
Registriert
23. Januar 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Ort
Region Heidelberg
Hallo Alex,
wow, das geht ja super flott hier, Danke Dir vielmals!
Die Einteilung des Rucksacks selbst wollte ich erstmal garnicht großartig ändern, also 4 Boxen ins untere Fach, wobei ich die kleinere Box im oberen Teil eigentlich immer weglasse. Unten sind dann Gummis, Wobbler und "passende" Kleinteile (Jigs, Screws, Chebus, Stinger usw.) und im oberen kleinen Fach der benötige Rest (Zange, Vorfächer, Messer usw.). Das Hauptfach brauche ich dann im Wesentlichen für mich *g* (Verpflegung). Für mobiles Spinnen bin ich dann bestens ausgestattet. Nur die fehlende Flexibilität der Originalboxen finde ich halt nicht optimal und ich bräuchte dringend noch ein paar größere Abteilungen. Aber wenn ich heute noch die Meihos bestelle, passt das bestimmt.
Beste Grüße
Hendrik
 

Oben