• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kuki492

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

letztes Jahr bin ich auf Raubfisch mit einer Savage Gear Umhängetasche und einem zu großen Kescher zum aufklappen in der Hand unterwegs gewesen. Super Nervig da, Tasche zum umhängen und eher zu groß, also immer abgelegt und der Kescher ebenfalls. Also zum weiterziehen alles wieder in die Hand um paar meter weiter wieder alles abzulegen.

Meine Frage: Womit seid ihr Glücklich? Ich dachte an einen Rucksack wo auch nochmal eine wasserflasche rein passt, man schnell an die Köder kommt und der Kescher evtl dran hängt?

Viele Grüße

Mescalero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
858
Womit seid ihr Glücklich?
Jedenfalls nicht mit einem Rucksack. Der lässt sich zwar viel besser tragen aber das Aufsetzen-Absetzen bleibt und man kommt nicht so gut an den Inhalt. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen mit Rolltop für den Urlaub gekauft, der lässt sich auch seitlich öffnen, das macht es aber nicht deutlich besser.

Ich nutze verschiedene Schultertaschen, alle aus dem "zivilen" Bereich und am liebsten eine superbillige von Decathlon. Beim Kescher suche ich auch nach Jahren noch nach der optimalen Lösung...

Oben