Rollen Kaputt suche ersatzteile

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brain

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo heiß Brain, habe vor ungefähr 7 Jahren angefangen mit den Angeln und habe mir ein Rute und ein Rolle zugelegt leide muss ich bie mein Letzt Ausflug feststellen das mein angelrolle den Rücklauf nicht mehr umstellt deshalb bin ich jetzt hier ich habe die Rolle auseinander genommen und ein gebrochenes Teil fest stelle müssen ( siehe Anhang) hat jemand ein ahnung was das für ein teile ist und wo man sowas vllt herbekommt

Anhänge

20250901_185519.jpg 20250901_185501.jpg 20250901_185453.jpg

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.017
Moin! Herzlich Willkommen!
Um deine Frage zu beantworten. Nein ich habe keine Ahnung. Ich würde vermuten aufgrund des geschätzten alters und dem geschätzten original Preis das es sehr schwierig bis unmöglich wird.
Wenn du nicht emotional dran hängst würde ich eine neue Rolle empfehlen! Ansonsten würde mir nur anfertigen lassen bei einem Bekannten einfallen?

Oben