Rolle mit sehr kleinem Rollenfuß

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hmm..... keine Ahnung... 20200118_165434.jpg
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Reden wir von unterschiedlichen Ruten?
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
2.552
Ort
Berlin
Die L mit silbernen, die ML mit goldenen Applikationen. Über der Carbon-Optik ist die ML geriffelt, die L glatt. Muss ja nix heißen.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
9.173
Ort
Neuruppin
Sind beides VSS in Größe 16 ( geh ich mal von aus). Denke das der Rollenfuß der Stradic nur nicht so doll ansteigt wie der BG ,welche doch auf ner L mir zu viel des Guten wäre.

Die L mit silbernen, die ML mit goldenen Applikationen. Über der Carbon-Optik ist die ML geriffelt, die L glatt. Muss ja nix heißen.


Glaube da gibts nen älteres Modell und nen neueres Modell,welche sich leicht verändert hat in den Applikationen. Aber ohne Gewähr.
 

Rafzahn

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
204
Alter
37
Ort
Sendenhorst
Die L mit silbernen, die ML mit goldenen Applikationen. Über der Carbon-Optik ist die ML geriffelt, die L glatt. Muss ja nix heißen.
Diese Aussage ist einfach falsch. Meine "L" hat einen goldenen Rollenhalter. Hage's "ML" einen silbernen. Ob sie sich in ihren Abmessungen unterscheiden kann ich nicht sagen.
 

Oben