• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Hallo zusammen!

Ich bin vom 08.09.-22.09. in der Gegend von Hvide Sande am oben genannten Fjord unterwegs.
Ist zufällig jemand in der gleichen Zeit dort in der Gegend?
Wenn ja, hätte ich nichts dagegen sich mal gemeinsam den Fjord und seinen Barschen und Hechten anzunehmen.
Ich werde vorzugsweise im südlichen Bereich des Fjordes mit nem Belly unterwegs sein, habe aber auch nichts gegen einen Ausflug in den Hafen von Ringköbing oder nach Bork Havn.

MfG
Olaf
 

CoreData

Echo-Orakel
Registriert
23. August 2017
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
109
Ort
Wolfsburg
4F47A83A-A729-4CD7-8C26-EFCD715B2E07.jpeg 731DE3B8-86B0-4CFB-9CB3-DEEB953AA497.jpeg

Schöne Gegend. Dort habe ich wieder angefangen zu angeln.
Am Ortsausgang von Nymindegab Richtung Hvide Sande ist eine kleine Bucht. Guter Startpunkt.
Das Museum in Nymindegab ist ebenfalls empfehlenswert.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Ja, das Museum ist wirklich ein guter Startpunkt... :)
Vor allem wegen der (Leih)Boote... Man muss es nur wissen...:laughing:

Die südlich gelegenen Teile des Fjordes (die abgeschnitten sind vom Rest) sollen ja gute Hechte beherbergen. Die wollte ich mir dieses mal anschauen...
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Ich war früher mit der Familie oft da. Haben auch immer im südlichen Teil wo das Fischerboot liegt von den Stegen gefischt. Masse stimmte, Klasse ehr weniger.

Wie Bootsverleih? Seit wann und wo gibt`s da einen? :D
 

TheJuid

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Ich war früher mit der Familie oft da. Haben auch immer im südlichen Teil wo das Fischerboot liegt von den Stegen gefischt. Masse stimmte, Klasse ehr weniger.

Wie Bootsverleih? Seit wann und wo gibt`s da einen? :D
Weiß Jemand etwas darüber :)?
 

TheJuid

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Guten Abend,
wer Eintritt in dem Museum in Nymindegab zahlt, erhält einen Code für die Boote, die bei den Esehäusern mit Zahlenschloss angekettet sind. Ich glaube das sind 2 Ruderboote. Der Zustand ist aber nicht gerade der Hammer ;)
Das sollte ich aufjedenfall mal ausprobieren!!!
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.839
Ort
Obermoschel
Guten Abend,
wer Eintritt in dem Museum in Nymindegab zahlt, erhält einen Code für die Boote, die bei den Esehäusern mit Zahlenschloss angekettet sind. Ich glaube das sind 2 Ruderboote. Der Zustand ist aber nicht gerade der Hammer ;)
In der Kiste mit dem Zahlenschloss sind nicht nur Ruder, sondern auch Schwimmwesten. Man sollte beides mitnehmen :tearsofjoy:
 

Oben