Revo Premier 2: Gibt es noch Tuninglager?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holstein115

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
5
Moinsen
Nach gut 10 Jahren Pause steige ich gerade wieder ein und bin gerade dabei, mein Tackle wieder hervorzuholen.
Mir hat es die UL- und L-Angelei sehr angetan und dafür würde ich gerne meine Premier 2 optimieren. Das ist ja nun ein älteres Modell und jetzt frage ich mich, ob es dafür noch Tuninglager gibt und, wenn ja, welche Größe und Klasse ich nehmen sollte, damit ich besser die leichten Köder werfen kann oder noch den einen oder anderen Meter weiter werfe.
Nächste Frage: Ich hab aufgeschnappt, dass man inzwischen wohl auch Bremsenklicker nachrüsten kann. Geht das bei der Premier auch?

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.307
afaik müsste der Satz Spulenlager die Größe 1150 und1030 haben..?
Dann entscheiden ob du herkömmliche Stahllager, Hybrid Ceramic oder Full Ceramic nutzen willst.
Mein Tipp:
kontaktiere am besten den Forenpartner
RL Rollentuning, erkläre denen was du vor hast. Da bekommst du die nötigen Teile, eventuell auch den Drag Clicker Set in bester Qualität zu fairen Preisen.

Oben