Ratschlag gesucht: gute harte Swimbaits?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.671
Punkte Reaktionen
4.045
Die Selibe Magic Swimmer sind nur überteuertes Luxus-Spielzeug. Da wird ein echtes Gold eingearbeitet.

Sind doch spottbillig für ihre Köderkategorie. Im Eingangspost hieß es noch "Bin auch bereit etwas mehr zu investieren."

Aber da der TE eh nicht mehr dabei ist, könnte man hier ja noch ein bisschen weitersammeln. Ich persönlich interessiere mich für sehr günstige in DE/EU zu beziehende Swimbaits (egal ob hart oder weich). Halbwegs gute Flugeigenschaften wären klasse, weil sie vom Ufer aus eingesetzt werden sollen.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
2.724
Sind doch spottbillig für ihre Köderkategorie. Im Eingangspost hieß es noch "Bin auch bereit etwas mehr zu investieren."

Aber da der TE eh nicht mehr dabei ist, könnte man hier ja noch ein bisschen weitersammeln. Ich persönlich interessiere mich für sehr günstige in DE/EU zu beziehende Swimbaits (egal ob hart oder weich). Halbwegs gute Flugeigenschaften wären klasse, weil sie vom Ufer aus eingesetzt werden sollen.
Was heißt denn sehr günstig für dich?
Ich finde die savage gear Sachen durchweg preislich sehr fair und eigentlich ist immer irgendwo was im sale
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.671
Punkte Reaktionen
4.045
@christophm | Danke, aber die Frage bezog sich nicht auf Köder für den Eigenimport von außerhalb der EU ;)

EDIT: Bei dem Preis und positiven Berichten kann ich zu einem Testexemplar leider trotzdem nicht nein sagen. Danke also für den Hinweis :sweatsmile:

@harry87 | Unter 20 oder sogar unter 15€ finde ich für gut laufende Swimbaits einen guten Preis. Die meisten Teile von Savage Gear sind mir bekannt. Gibt ja bestimmt noch andere Brands in diesem Segment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben