• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theoldfox

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
29
Ort
Usingen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich meckerte bei unseren Kunden immer rum, das die den Vertrag nicht richtig lesen und dann sowas
 

Salmo Trutta

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2023
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
819
Ort
Baden
Nachdem ich jetzt den Rapfenking einige Jahre begleiten durfte, möchte ich mal eine kreative Pause einlegen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der den Staffelstab übernimmt.
@Promachos Solltest du nicht bereits jemanden gefunden haben, würde ich die Aufgabe gerne übernehmen.
Edit: der neue Thread ist eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben