• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CypressOl

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
52
Nabend,

ich brauche eine neue Wathose und bin bei ADH fündig geworden. Gibt es Rabatt-Codes für die?

Oder weiß jemand, ob die nach Weihnachten oder im neuen Jahr neue Aktionen haben?

Die vor einer Woche habe ich vercheckt.

Danke!

Beste Grüße!

jaizy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
361
Nabend,

ich brauche eine neue Wathose und bin bei ADH fündig geworden. Gibt es Rabatt-Codes für die?

Oder weiß jemand, ob die nach Weihnachten oder im neuen Jahr neue Aktionen haben?

Die vor einer Woche habe ich vercheckt.

Danke!

Beste Grüße!
Da kommen jede Woche neue Rabattaktionen. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass deine gewünschte Wathose in nächster Zeit wieder rabattiert wird.

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.833
Heute Morgen um halb 5 ist mir irgendwo von irgendwem ein Post in einer social Media Timeline begegnet der etwas von einem Daiwa -> Abverkauf alles muss raus versprach. Hat den noch jemand gesehen ? Wenn ja, welcher Shop war das denn bitte ? Finde nix
Danke

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.843
Ok danke, hab ihn dank deiner Hilfe hetzt in deren Feed gefunden. Ist ja schon 2 Tage alt. Warum seh ich das jetzt erst.... :eek:
Das bekomme ich gefühlt einmal die Woche in den Feed - mal Daiwa, Reins,Illex...
Ich glaube nicht, dass es unglaubliche Kracher dabei gibt.

Oben