• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Hallo Leute. Habe nach einem Firefox Update auf meinem Handy mal den Vorschlag von Push Benachrichtigungen bekommen. Habe dann die Push Benachrichtigungen aktiviert und somit direkt eine Benachrichtigung erhalten für meine beobachteten Beiträge. Habe seit einer Weile eine neues Telefon und nun funktioniert das ganze nicht mehr so richtig. Über Nacht schaltet sich das ganze automatisch irgendwie ab. Wenn ich am nächsten Tag dann mal auf neue Beiträge gehe, dann sehe ich, dass ich hätte von einem Beobachteten Thread eigentlich eine Benachrichtigung bekommen müssen. Klicke ich den Beitrag an funktioniert es dann wieder für die nächsten Stunden/Tage.

Manchmal ist es auch deutlich am Wochenende zu beobachten wenn ich nicht so aktiv im Forum lese und jede Push Benachrichtigung gleich lese.

Hat jemand von euch die selben "Probleme?" Habe auch nochmal geschaut ob ich alle Zugriffe erlaubt habe. Dabei ist mir nichts aufgefallen .



Gruß Micha
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
3.998
Ich habe das Problem leider auch. Es gibt blöderweise zig Gründe, an denen das liegen kann. Angefangen bei A wie Adblocker bis Z wie Zugriffskontrolle.
 

guagal

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
58
Alter
33
Ort
Viechtach
servus. ich stell mich einfach zu blöd. ich schaffe es nicht die e mail benachrichtigung abzustellen. ich will einfach nur die push benachrichtigung. ich habe alles aus und bekomme trotzdem e-mails. bitte um hilfe
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.763
Ort
Lörrach
@guagal > Hier alles deaktiviert?

Bild_2021-06-23_203657.png

Und evtl. Themen abonniert und E-Mail-Benachrichtigung aktiviert?

Bild_2021-06-23_203901.png
 

Oben