Probleme mit dem Bearbeitungsbalken (u.a. Smileys) bei Handynutzung im Forum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Hi,
kann sein das das hier schonmal Thema war, Suche brachte aber keine Hilfe.
Wenn ich mit meinem Handy im Forum surfe kann ich irgendwie den "Bearbeitungsbalken" nicht nutzen.
Also nichts FETT schreiben und vor allem keine Smileys nutzen. Der Kasten mit den Dingern erscheint einfach nicht beim klicken auf das Symbol.

Kennt das Problem noch wer? Kann allerdings ev. auch an meinem Hirnfritierer liegen, der hat inzwischen ein paar Jahre aufm Buckel....:emoji_shrug:.

LG Ronnie
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Ich habe das gleiche Problem. Funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Ich vermute mal, dass die Admins wissen möchten ...
Betriebssystem
Browser + Version
auch im Desktopmode?

Test
Test
test
:astonished::fearscream::anguished::anguished::dizzy::dizzy::expressionless::angry::):fearscream::coldsweat::(

Android
Samsung interner Browser neueste Version
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.949
Ort
Lörrach
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du versehentlich auf BBCode umgeschalten hast. Einfach nochmal auf die drei rechten Punkte und anschließend auf die Doppelklammer [ ] klicken, dann sollte es wieder gehen. Ich schalte tatsächlich regelmäßig absichtlich um, weil die Formatierung von Zitaten mit der neuen Software etwas eingeschränkt / umständlicher ist.

IMG_0391.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du versehentlich auf BBCode umgeschalten hast. Einfach nochmal auf die drei rechten Punkte und anschließend auf die Doppelklammer [ ] klicken, dann sollte es wieder gehen.
Super, vielen Dank für die schnelle Lösung @PM500X , dass war tatsächlich wohl mein Problem :emoji_thumbsup:.
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Tatsächlich!!!
Läuft wieder...
Fehler war also, zu dicke Finger... :laughing::laughing::laughing:
 

Oben