Problem mit Bärenstark Kescher

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Moin,
Ich habe den zweifach ausziehbaren DAM Kescher Bärenstark neu gekauft.
Das erste Segment, also dieses, an dem der Kescherkopf befestigt ist, kann ich bis zum Ende ausziehen, und wenn es nicht weiter geht stoppt es und ich kann es mit dem Schraubgriff arretierten.
Aber wenn ich das nächste Segment ausziehe dann kann ich es einfach auseinanderziehen und ich habe beide Teile in der Hand.
Kann mir jemand bestätigen dass es normal ist, oder fehlt da irgendwas wie eine Abschlusskappe im Inneren?
 

Oben