Power Handle für Abu 6601 C4? Toro?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ralfster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich möchte bei meiner Abu 6601 C4 eine andere Kurbel mit besserer Kraftübertragung montieren, die kleine 80mm Doppelkurbel ist doch beim Schleppen mit großen Ködern etwas unterdimensioniert.
Ich hab gelesen, die ältere gerade Revo Toro Power Handle würde passen, andere schreiben dass die Nachrüst Power Handle sich aber doch nicht montieren lässt...

Hat da jemand Erfahrung bzw. eventuell eine Toro Power Handle zum probieren übrig?

Ralf
 

ralfster

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hab mittlerweile eine Toro Power Handle zum probieren bekommen.
Passt für meinen Zweck perfekt.
China-Handles kommen eh nicht in Frage, ich bräuchte also noch eine zweite Revo Toro Power Handle (die silberne mit den gold eloxierten Löchern) von der alten Revo Toro.
Hab ja zwei identische Schleppruten ;-)
Hat noch jemand eine im Keller?
Ralf
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
7.619
Ort
Uckermark
Stell es doch mal als Gesuch im Marktplatz ein ;-)
Ansonsten vielleicht ein Gomexus Handle. Sollte auch was passendes geben.
Gruß Sascha
 

Oben