• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike1999

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2019
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
306
Hallo,

ich komme aus Potsdam und habe vor 3 Jahren wieder mit angeln angefangen. Meine Frage: Wie stehen die Chance auf Hecht in Potsdam? Ich hatte selber noch kein Glück. Und von anderen Anglern auch noch nicht viel gehört.

Wie sieht es bei euch aus? Es geht mir hier nicht um die genauen Spots.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Hallo,

ich komme aus Potsdam und habe vor 3 Jahren wieder mit angeln angefangen. Meine Frage: Wie stehen die Chance auf Hecht in Potsdam? Ich hatte selber noch kein Glück. Und von anderen Anglern auch noch nicht viel gehört.

Wie sieht es bei euch aus? Es geht mir hier nicht um die genauen Spots.
Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht in Potsdam. Im Sommer bin ich da nicht unterwegs, im Winter fange ich eigentlich regelmäßig mal einen Hecht. Das trifft quasi für das ganze Stadtgebiet zu. Wo genug Weißfische stehen ist Meister Esox auch nicht weit. Viel Glück!
 

Pike1999

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. April 2019
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
306
Bin oft mit Boot im Petzinsee und Templinersee unterwegs.
Leider noch ohne Erfolg. Obwohl einige vielsprechende Spots dabei sind.
Vllt war ich auch einfach zur falschen Zeit da.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Bin oft mit Boot im Petzinsee und Templinersee unterwegs.
Leider noch ohne Erfolg. Obwohl einige vielsprechende Spots dabei sind.
Vllt war ich auch einfach zur falschen Zeit da.
Kann sein. Ich kenne meine Spots sehr genau, trotzdem gab es heute nur einen Biss. Den konnte ich auch erfolgreich umsetzen.
Kleiner Tipp: Flach stehen die Hechte zur Zeit nicht.
 

Oben