Portugal Bass Trip 2026: Lagos do Sabor

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.258
Hallöchen zusammen,
Ich überlege derzeit nächstes Jahr mal nach Portugal zu fliegen und mich das erste Mal auf Bass zu versuchen mit einem Kumpel.
Um-paraiso-chamado-Lagos-do-Sabor-123.jpg
Jetzt stellt sich mir ein wenig die Frage: wann macht das theoretisch Sinn? Hochsommer vermutlich weniger, aber welcher Zeitraum wäre grundlegend eher empfehlenswert, wenn es nicht gerade darum geht das fetteste Exemplar, sondern eher "Frequenz" (das ist natürlich höchst relativ, ich weiß :D ) zu fangen?
Ich hab genau 0 Ahnung, wann man das probieren sollte :D

Für alle die hier eventuell schon Erfahrungen mit Bass haben und diese teilen könnnen, wäre ich froh :D

Lg Merlin

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
425
Moin, ich war zwar noch nicht in Portugal zum Bass angeln, aber in Spanien unweit der Portugiesischen Grenze. Dort beginnt die Zeit für Frequenz Ende September, Oktober ist ein Top Monat. Die dicksten Bass gibts im März ( pre spawn )

Oben