LeipzigerMerlin
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.258
Hallöchen zusammen, 
Ich überlege derzeit nächstes Jahr mal nach Portugal zu fliegen und mich das erste Mal auf Bass zu versuchen mit einem Kumpel.

Jetzt stellt sich mir ein wenig die Frage: wann macht das theoretisch Sinn? Hochsommer vermutlich weniger, aber welcher Zeitraum wäre grundlegend eher empfehlenswert, wenn es nicht gerade darum geht das fetteste Exemplar, sondern eher "Frequenz" (das ist natürlich höchst relativ, ich weiß ) zu fangen?
 ) zu fangen? 
Ich hab genau 0 Ahnung, wann man das probieren sollte 

Für alle die hier eventuell schon Erfahrungen mit Bass haben und diese teilen könnnen, wäre ich froh 

Lg Merlin

Ich überlege derzeit nächstes Jahr mal nach Portugal zu fliegen und mich das erste Mal auf Bass zu versuchen mit einem Kumpel.

Jetzt stellt sich mir ein wenig die Frage: wann macht das theoretisch Sinn? Hochsommer vermutlich weniger, aber welcher Zeitraum wäre grundlegend eher empfehlenswert, wenn es nicht gerade darum geht das fetteste Exemplar, sondern eher "Frequenz" (das ist natürlich höchst relativ, ich weiß
Ich hab genau 0 Ahnung, wann man das probieren sollte
Für alle die hier eventuell schon Erfahrungen mit Bass haben und diese teilen könnnen, wäre ich froh
Lg Merlin