Politur/Versiegelung Rumpf terhi Boot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Hi
Ich such zwar ziemlich intensiv, bin aber noch nicht 100% fündig geworden...

Ich müsste den Rumpf meines terhi (Wasserlieger) reinigen und anschließend polieren bzw versiegeln. Evtl auch ein Anti-Fouling...
Was nehme ich denn da am besten, hat da jemand Erfahrungen?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

es gibt doch einige Shops, die sich mit der "Chemie, Lack und Farbe" rund um den Wassersport beschäftigen. Schon mal angerufen?
 

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Bis jetzt noch nicht. Praktische Erfahrungen hier aus der Base wären vorhanden und mir auch "wertvoller" als irgendwelche leeren Marketing-Blasen...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Eigentlich passiert damit nichts. Einmal im Jahr reinigen und gut, ist mir lieber als dauernd streichen. Das ABS ist ja unempfindlich, ich stelle mich aber auch nicht sonderlich an, für mich ist das ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben