Poison Adrena 1610 Metanium 23 oder Metanium Shallow Edition

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lcknrd

Angellateinschüler
Registriert
24. November 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
43
Ort
Schwaben
Hi,
ich bin relativ neu hier und hoffe das ich alles richtig beschreibe und hier Hilfe erhalte. :)
Ich überlege mir seit längerem eine Poison Adrena 1610 als Barsch und Zander Hardbait-Rute, sowie als Lückenfüller zwischen meiner BFS und meinen Hechtruten zuzulegen. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht zwischen den 2 Rollen entscheiden kann und hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Dankeschön und guten Rutsch ins Neue (hoffentlich fischreiche) Jahr 2024
 

Oben