Plano Edge Hook Box 3600 Einsatz entfernen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mitja

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
33
Hi,
ich habe eine Plano Edge Hook Box 3600 und würde gerne den Einsatz aus der Box nehmen.
Irgendwie bewegt sich da nichts, hat den schonmal jemand rausgenommen? Ist der verklebt oder so?
Also das graue Gummi habe ich aus dem gelben Einsatz bekommen aber den Einsatz nicht aus der Box.
1773769375601.png

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.677
Hi,
ich habe eine Plano Edge Hook Box 3600 und würde gerne den Einsatz aus der Box nehmen.
Irgendwie bewegt sich da nichts, hat den schonmal jemand rausgenommen? Ist der verklebt oder so?
Also das graue Gummi habe ich aus dem gelben Einsatz bekommen aber den Einsatz nicht aus der Box.
Anhang anzeigen 351211
Aus einer ähnlichen kleineren Box ja, da war's verklebt, mit einer Art dicken Klebe Folie.
Von daher geht eigentlich ganz gut kann man auch wieder einkleben mit neuem Kleber

Mitja

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
33
Aus einer ähnlichen kleineren Box ja, da war's verklebt, mit einer Art dicken Klebe Folie.
Von daher geht eigentlich ganz gut kann man auch wieder einkleben mit neuem Kleber
Dann versuche ich es mal weiter.
Das Problem ist durch die schienen an der Seite kann man nicht wirklich hebeln und eigentlich nur gerade nach oben ziehen und da bekommt man den Kleber nicht los...

Oben