• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ATRiot01

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
170
Sorry….. du besitzt eine Rute knapp unter 1k aktueller Währung, und fragst dann ob PG oder, ohne sie zu benennen, eine der anderen 3 Übersetzungen?….
Ich bin bin unschlüssig in meiner Auffassung….:
1. ein nordisches Fabelwesen, kurz vorm Winterschlaf vielleicht, … allgemein bekannt als Troll…
2. ein Joschinatorfan mit ner Menge Kohle und wenig Zeit um sich zu selbst was anzulesen…
3. (optional zu 2.) ein Lottogewinner….
4. Ein Kellerdieb mit rudimentären Interesse am Angeln der nun wissen möchte was zu der Rute die er behalten möchte passt und was er sich vom Erlös der restlichen Beute kaufen soll…
Sollte ich mit alledem falsch liegen: natürlich keine PG für eine 20-60gr Rute, außer vielleicht du möchtest nur Cranks, Chatter und ähnliches Fischen….

Zander-BS

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Sorry….. du besitzt eine Rute knapp unter 1k aktueller Währung, und fragst dann ob PG oder, ohne sie zu benennen, eine der anderen 3 Übersetzungen?….
Ich bin bin unschlüssig in meiner Auffassung….:
1. ein nordisches Fabelwesen, kurz vorm Winterschlaf vielleicht, … allgemein bekannt als Troll…
2. ein Joschinatorfan mit ner Menge Kohle und wenig Zeit um sich zu selbst was anzulesen…
3. (optional zu 2.) ein Lottogewinner….
4. Ein Kellerdieb mit rudimentären Interesse am Angeln der nun wissen möchte was zu der Rute die er behalten möchte passt und was er sich vom Erlös der restlichen Beute kaufen soll…
Sollte ich mit alledem falsch liegen: natürlich keine PG für eine 20-60gr Rute, außer vielleicht du möchtest nur Cranks, Chatter und ähnliches Fischen….
Du hast echt keine Hobbys oder ? Kannst du die Frage auch normal beantworten ?
Ich habe deine Reaktionen auf andere Beiträge auch gelesen. Deine rechte Hand muss dein bester Freund sein. Meine
Auffassung über dich: % Mobbingopfer der seine Frust in Foren auslässt.

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.472
Entspann dich und lass dich nicht auf das selbe Niveau herab!

Um deine Frage sinnvoll zu beantworten wäre es hilfreich wenn man wüsste was du für ködertypen fischen willst.

Ich würde eine PG für schwerere Leierköder oder was viel Druck macht nutzen.
Für alles andere die 4000m oder mhg.

Damit sollte deine Frage umfänglich beantwortet sein und du kannst dich auf wichtigere Dinge wie Fischen konzentrieren statt auf jedes Kommentar mit Gegenwehr zu reagieren..

Nimm die 4000m damit machst du nichts verkehrt.

Oben