• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigM.

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
11
Alter
46
Ort
Alsfeld
Moin und Petri Heil an alle!
Hier eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Björn und komme aus einem kleinen Kuhkaff in der Nähe von Alsfeld, ich bin 45 Jahre alt und habe das Angeln (leider erst vor 2 Jahren) viel zu spät für mich entdeckt.
Den Angelschein habe ich bei bei Fishing King gemacht und bin seit 2 Jahren Mitglied im ortsansässigen Angelverein.
Da ich mit meiner bisherigen Ansitzangelei (ich bin ein sehr geduldiger Mensch) mit Wurm und Made eher mäßig erfolgreich war, habe ich mir eine kleine und hoffentlich feine UL Ausrüstung zugelegt, um den Forellen und Barschen in unserem kleinen Flüsschen zu Leibe zu rücken. Ich erhoffe mir, mit dieser für mich komplett neuen Angelmethode, auch mal an Stellen zu fischen wo man mit normalem Angelgerät eher schlecht zurecht kommt. Evtl. gibt´s ja doch noch den ein oder anderen Fisch zu fangen.
Ich hoffe das meine Vorstellung so erstmal ausreichend ist. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Björn
 

Oben