• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Idura

Barsch Simpson
Registriert
21. November 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Österreich
Griaß eich!:emoji_raised_hand:

Bin der Michael, 36 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark.:emoji_slight_smile:
Ich habe das Angeln vor zwei Jahren als neues Hobby entdeckt und konnte meine ersten Erfahrungen beim Matchfischen auf Karpfen sammeln.

Seit ca. 3 Monaten bin ich nun als (Ufer-)Spinnfischer unterwegs und konnte bereits auch einen Hecht mit ca. 50 cm überlisten. :smile:
Meine aktuellen Zielfische sind Hecht und Zander.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch!

LG Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben