• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr. Pörtsch

Angellateinschüler
Registriert
14. Januar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Alter
29
Hallo liebe BA-Gemeinde! Mein Name ist Julius, ich wohne zur Zeit in Potsdam und dort widme ich mich in meiner Freizeit oftmals den stacheligen Havelräubern.
Da mein neuer Arbeitsplatz es mir ermöglicht, immer einen Barsch-Alarm-Tab offen zu haben, habe ich dann doch das Bedürfnis entwickelt, mich hier auch als aktiver User einzubringen, da es auch mit Abstand das für mich interessanteste Angelforum ist.
Auf eine gute Zeit!
Vielleicht sieht man sich ja mal an den Potsdamer Gewässern,
Julius
 

Dr. Pörtsch

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Alter
29
Hi Christoph, mein Angelgebiet erstreckt sich grob gesagt vom Jungfernsee über Schwielowsee bis hin zum Zernsee, wollte aber dieses oder spätestens nächstes Jahr mich mal bis zur Ketziner Havel vorwagen, da ich mir auch gerne neue Gewässer erarbeite. Überschneidet sich das mit deinen Gewässern?
LG Julius
 

Oben