• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Butcher85

Angellateinschüler
Registriert
12. Januar 2024
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
23
Alter
38
Ort
Tübingen
Hallo Miteinander,

ich bin Peter (38) aus Tübingen und fische bevorzugt mit Big Baits auf Hecht. Derzeit bin häufig in der Nähe von Ulm unterwegs und im Sommer gerne mal zum Schleppfischen am Schluchsee oder Edersee.

Stramme Schnüre!

Gruß
Peter
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Hallo Peter, herzich willkommen!!!!
Wie isses denn am Schluchsee auf Zander und Barsch?
Gruß aus Waiblingen
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Moin Peter,
herzlich Willkommen!

Wo bist denn in der Ulmer Umgebung unterwegs? Bin dort auch jedes Jahr ein paar Mal. Gerne auch via PN.

Grüße aus Backnang
 

Oben