Performance 20er calcutta conquest DC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
390
Ort
Trier
Hallo zusammen.

Spiele mit den Gedanken mir eine 20er CC101DC zu gönnen. Nun hab ich mal etwas gestöbert und herausgefunden das sie das I-DC5 verpasst bekommen hat. Das selbe wie in der Metanium DC.

Ich hab ne 10er 101DC mit dem DC+ und die wirft größere Cranks in meinen Augen weiter als die Metanium. Hab zwei dc Metaniums von meinen Kollegen probegeworfen und war nicht grade begeistert von der Wurfweite.

Hat jemand Erfahrung mit der, oder mit beiden Rollen und kann mir sagen ob die neue calcutta genauso wirft wie die Metanium

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben