• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Hallo,

jemand hier in diesem Forum, der den Pätzer Vordersee bei Bestensee mit der Spinnangel beackert und darüber reden will?

Mich würden als Neuling an dem See auch schon grobe Hinweise auf aussichtsreiche Angelplätze (vom Boot) glücklich machen.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
HI,
weiß nicht wie weit du fortgeschritten bist am Pätzer.
Aber wenn du Fragen hast, stelle Sie mir!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
HI,
weiß nicht wie weit du fortgeschritten bist am Pätzer.
Aber wenn du Fragen hast, stelle Sie mir!
Wenn er es in den letzten 7 Jahren nicht geschafft hat, den Tümpel zu knacken, dann ist wahrscheinlich keine Besserung mehr zu erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
Wenn er es in den letzten 7 Jahren nicht geschafft, den Tümpel zu knacken, dann ist wahrscheinlich keine Besserung mehr zu erwarten...
Hi,
ich bin erst seit heut hier angemldet und wollte nett sein....
Und glaube mit der See, ist kein Tümpel!
So wie viele Seen bei uns! Da haben sich schon einige "pro´s" die zähne ausgebissen!
 

Oben