• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Adventures Of OZ

Barsch Simpson
Registriert
28. April 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Wittenau
Hallo Freunde,

Ich möchte diese wochenende mit der wathose hecht angeln. Welche ist die beste stelle im Meckpomm oder Rügen -ostsee?

Vielen Dank.

OZ
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.124
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
Da bin ich sehr gespannt wo die beste Stelle ist, da gehe ich dann auch mit meiner Wathose hin. Vl. gibt es dort ein BA Treffen :rolleyes: ;), wäre ja mal ne Idee mit der Wathose auf Hecht zu angeln. Ich habe sogar Auswahl, eine Leichte für´s Flache und die Dicke für´s tiefere Wasser.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.083
Punkte Reaktionen
1.861
Hallo Freunde,

Ich möchte diese wochenende mit der wathose hecht angeln. Welche ist die beste stelle im Meckpomm oder Rügen -ostsee?

Vielen Dank.

OZ

Da du relativ neu bist: Anfragen nach konkreten spots beantworten hier die meisten nicht da hier tausende Leute mitlesen und die Angst besteht das der Spot dann überlaufen wird. Mit ungefähren Regionen wird man dir aber sicher helfen können.
 

Säp

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
118
Joooo die geheimen Spots in Meckpomm oder gar auf Rügen :emoji_smile: die werden dann überlaufen!!!
 

Oben