Osnabrücker Kanalstrecken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knuffel

Barsch Simpson
Registriert
9. Juli 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dissen
Hallo in die Runde, ich möchte mich in nächster Zeit etwas mehr mit den Kanalstrecken im Osnabrücker Raum beschäftigen. Deshalb wollte ich hier einmal fragen ob jemand bereit wäre ein paar Tipps hier zu teilen die am Kanal nützlich sein könnten. Vielleicht auch ein paar Park Gelegenheiten wo man nicht gleich Ärger bekommt. Eventuell hat am Freitag (24.07.2021) ja auch jemand Lust & Zeit das man trifft und zusammen ein wenig den Fischen nachstellt.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Moin,
ich wollte am Freitag eh zum Kanal. Würde direkt nach Feierabend ans Wasser. Denke Mal grob 14-15 Uhr. Wenn du Bock hast, kannst du dich gerne anschließen. Werde direkt im Hafenbecken beginnen und dann Richtung Spitze vorarbeiten. Ich weiß allerdings gerade nicht, ob gerade an den Schleusen gebaut wird, aber das wird man dann sehen.

Gruß Jan
 

Knuffel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dissen
War ein guter Tag am Wasser, Fisch gesehen, Ja! Fisch an die Leine bekommen, Nein. Aber wir arbeiten dran.
Danke Jan
 

Oben