• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischgerichte Deluxe

Bibi Barschberg
Registriert
6. September 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
45
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob das der richtige Bereich ist. Ich benutze zur Orientierung, gerade an Kanälen und Flüssen, das Wasserstraßennetz des Bundes. (Link ist dann unten zu sehen)
Auf diese Weise kann man sich in unbekanntem Gelände informieren wo das Angeln noch erlaubt ist oder bereits verbotene Bereiche sind. Gerade an Kanälen sind das ja oft nur ein paar Meter. Auf der Karte sind dann auch die Kilometerangaben des Wasserstraßennetzes zu finden.

http://atlas.wsv.bund.de/clients/desktop/?parameter=visible&value=bwastrwms
 

Oben