• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
726
Ort
Telgte
Und die muss wirklich über meinen Verein und nicht privat angefordert werden ?
Da bei uns die Ausgabe nur direkt über den Verein erfolgt, gehe ich davon aus, dass Einzelpersonen die Jahreskarte nicht anfordern können. Vielleicht ist das aber möglich bei einer Tageskarte. Für die Kanäle gibt es die, für die Lippe nicht, beim Offlumer See und den anderen Stillgewässer bin ich überfragt.
Hier mal zwei FAQ zum Thema.
20231228_165656.jpg
20231228_165713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben