Oberuckersee oder Gewässer in der Umbebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perch2013

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
43
Hallo,

heute erbete ich mal um Hilfe.

In der zweiten Augustwoche bin ich mit meiner Familie in Potzlow und möchte gerne auch einen Tag oder zwei in der Gegend fischen.

Hat Jemand einen Tipp für mich wo ich mein Glück versuchen kann? Es gibt dort ja unmengen Wasser.

Wie sieht es am Oberuckersee aus? Dort sind ja auch mehrere Bootsverleih-Stationen, gibt es hier empfehlungen?

Ich packe Spinnruten ein und würde gerne Barsch, Hecht oder Zander befischen.

Für jeden Tipp bin ich dankbar, und ich möchte auch nicht eure Geheimstellen wissen, aber den ein oder anderen Anhaltspunkt.

Vielen Vielen Dank.

Besten Gruss Stefan
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Am Oberuckersee war ich letztes Jahr - da gibts die Insel und große, ausgeprägte Flachwasserbereiche. Frequenz war gut, Durchschnittsgröße eher mau. Im August gab es ziemlich große Kleinfischwolken am Ostufer, dort waren dann auch immer Barsche unterwegs. Beim Schnorcheln hab ich auch einige Hechte gesehen.
Viel Spaß dort!
 

perch2013

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
43
Hi Yoshi,

danke für die schnelle Antwort.
Hast Du noch einen Tip wo man am besten ein Boot anmietet?
 

Oben