oBarschangeln setup

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

ALTESKAMUFFEL

Gast
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand bei der suche nach einer richtigen Route sowie Rolle helfen.

Kurz zu mir, ich habe keinen Angelschein (werde ich bald machen) und Angel aber schon seit 8 Jahren immer mal hin und wieder.
Das Barsch angeln macht mir am meisten Spaß und da wollte ich einfach mal meine 10 Euro Route Aufrüsten.

Mein Budget: 120 Euro für Route, Rolle und geflochtene Schnur
Gewässer: Kleinere Seen, evtl. wenn ich den Angelschein habe auch in der Spree
Köder: Am liebsten Gummifisch
Angeln tue ich vom Ufer, ich denke eine kleine Route wäre gut damit ich auch an dicht bewachsene stellen komme

Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen bei den tausenden Routen und Rollen die es so gibt.

Marc@BA

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.520
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand bei der suche nach einer richtigen Route sowie Rolle helfen.

Kurz zu mir, ich habe keinen Angelschein (werde ich bald machen) und Angel aber schon seit 8 Jahren immer mal hin und wieder.
Das Barsch angeln macht mir am meisten Spaß und da wollte ich einfach mal meine 10 Euro Route Aufrüsten.

Mein Budget: 120 Euro für Route, Rolle und geflochtene Schnur
Gewässer: Kleinere Seen, evtl. wenn ich den Angelschein habe auch in der Spree
Köder: Am liebsten Gummifisch
Angeln tue ich vom Ufer, ich denke eine kleine Route wäre gut damit ich auch an dicht bewachsene stellen komme

Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen bei den tausenden Routen und Rollen die es so gibt.

Hallo und herzlich willkommen im Barsch-Alarm,

https://www.falk.de/routenplaner

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
584
hmnnn, sportliches Budget, schau dich auf jeden Fall auch mal im Unterforum "Biete" um.

Ansonsten habe ich da mal kurz eine Allround Combo zusammengestellt was Sinn ergeben könnte.
Die Rolle wirst du mit etwas Mono unterfüttern müssen.
Die Ninja fische ich selbst und über die Penzil schon viel gutes gehört.
upload_2018-7-25_10-28-51.png

Oben