O Ringe für Fuji Hakenhalter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JLN

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Abend zusammen,

habe mir letztens ein paar Fuji Hakenhalter gekauft, allerdings ist der O Ring nur bis 16mm, sprich ich kann die Hakenhalter nur über dem vorderen Griff montieren. Am Handteil ist der Blank zu dick.

Hat sich jemand mal dafür neue O Ringe gekauft und mag mir verraten welche da passen?

Gruß
Julian
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
Nabend :)
Erstmal müsste man wissen wie groß der Durchmesser des Handteils ist. Bin bisher mit den mitgelieferten immer gut klar gekommen. Brauchst doch nur schauen welchen Durchmesser der hat und ne Nummer größer wählen wenn nicht viel fehlt.
Ansonsten könntest dir das ja auch annähernd ausrechnen über den Umfang. In der Regel bekommst sowas auch im Baumarkt um die Ecke.

Gruß
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, bei Lidl gibt es alle paar Monate ein Set mit Gummi O- Ringen. Da hast du für fast alle Blankdurchmesser den passenden Ring.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, die wird es bestimmt auch irgendwo online geben. Da hat man O-Ringe bis zum Abwinken.
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
KUBOWAI 1200 Stück Nitril Dichtungsring Sortiment, 24 Größen, schwarze O Ringe für die Reparatur von Auto, Sanitär, Gartenwerkstatt, Hydraulik, Unterlegscheiben mit 6–28 mm Durchmesser

https://amzn.eu/d/4sfuR59

Alle nötigen Größen drin, wenn mal eins kaputt geht, machst n anderes dran. hab es selbst in Gebrauch, und wohl für den rest meines Lebens ausgesorgt!
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Unser Lidl hatte tatsächlich auch ein Set für 6 oder 7 € diese Woche. Vielleicht haste Glück.
 

Oben