O Ringe Edelstahl 2mm (richtig schön rund und glatt :-))

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.165
Punkte Reaktionen
4.948
Ort
Pott
Hi

Ich setze nun schon seit einiger Zeit solche O Ringe für meine Stahlvorfächer ein. Habe sie aus dem Karpfenzubehör eingekauft. Ich weiß, dass Stroft auch welche macht, die auch gut sind, aber auch einfach mir zu teuer. Nun habe ich gedacht, dass Zeck mit den O Ringen mir helfen könnte, aber Preise für 10 Stück ab €2,99 bis €3,99 finde ich ebenfalls für mich zu teuer. Einfach auch, weil es doch ne Menge Abrisse geben kann.

Hat jemand einen Tipp? Gerne auch per PN, falls es zu einem unerwünschten Anbieter führt, ich scheue mich auch nicht in "weiter weg" zu kaufen, sofern das Produkt iO ist.

LGB
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
100er Packung zu gutem Preis gibts bei Nippon in verschiedenen Größen und Stärken um 14 Cent/Stk


Edit : Die kleinsten bei Micro sollten genau 2mm haben. Und Achtung in der Beschreibung steht Splitringe, es sind aber auf jeden Fall Solid Ringe habe selbst schon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben