• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Ich dachte vielleicht ist das für den einen oder anderen etwas ...

Ich hab lange nach einer bezahlbaren Kühltasche in einer brauchbaren Größe gesucht. Die meisten sind sündhaft Teuer ... und dann auch nur ne bessere Plastiktüte.
Hab mir zwei bei Nootica bestellt - noch im Angebot. Hat auch einen Wasserablass.
WhatsApp Image 2021-09-08 at 18.18.23.jpegWhatsApp Image 2021-09-08 at 18.18.23 (2).jpeg

Die Kleine ist 55 x 66 cm und die Große 75 x 90 cm(Für die Großwildjagd)
Für die kleine hab ich 25€ plusVersand bezahlt ..
 

Rheintaler

Belly Burner
Registriert
16. Oktober 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
13
Ort
Frechen
Wie funktionieren die genau? Mit Kühlakkus, schon klar, aber wie sind die Isoliert und wie lange hält sowas? Es soll schon länger kühl halten wie diese isolierten Einkaufstüten :)
 

Josef S.

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
So genau kann ich es dir auch (noch) nicht sagen ... Macht keinen Sinn bei Kälte das ding zu Testen. Die Isolierung ist auch nicht sonderlich Dick, aber die Tasche ist stabil und sieht aus als ob sie einiges aushält. Meine große Icebox ist sicherlich besser Isoliert, kann sie aber nicht auf dem Boot oder Kayak mitnehmen. .Ich hab hier in D nichts bezahlbares gefunden was einigermaßen groß ist um einen Fisch ordentlich und angemessen zu Transportieren. Fast alle Sachen hätt ich mir aus USA schicken lassen müssen. Die Calcutta Sachen find ich mega alleine wegen dem logo, mit Versand und Zoll kostet das dann ein vermögen und das ist es mir nicht wert.

Hier mal ein Beitrag von einem Kayak Fischer auf Yt ..
 

Oben