• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der aller echte Angler

Bibi Barschberg
Registriert
23. November 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Alter
23
Ort
Mettingen
Moin ich Angel jetzt schon seit mehreren Jahren und frage mich dennoch ob die Gewässer und der Fischbestand immer noch so gut sind wie früher. Somit wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Gewässer verraten könntet wo noch was geht. Und ja was ist eure Meinung zu dem Fischbestand und denen Gewässer. SEHR WICHTIG NUR GEWÄSSER DER NWA.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
@Der aller echte Angler laut deinem Profil bist du seit nichtmal 24 Stunden angemeldet. Findest du das nicht etwas übergriffig direkt nach Spots zu „geiern“? Die NWA hat ausreichend Gewässer. Klar ist da überall sehr viel Druck drauf, aber da ist durchhalten angesagt und die Kanäle sind m.E. noch am wenigsten befischt. Ich bin dort jedenfalls öfter. Spots werde ich dir allerdings nicht nennen.
 

Oben