• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Hallo liebe BA Community,

ich suche für meinen 14 tägigen Norwegen Aufenthalt eine passende Schnurr für meine
1. Combo :
Penn Fathom 25
gepaart mit einer Balzer North 71 30-40 LBS Rute für Naturködermontagen.
2. Combo :
Aquatic Salt Shad 150g mit einer Shimano Spheros 5000 SW alternativ hätte ich noch eine Penn Slammer 360 dazu brauche ich auch eine passende Schnurr :)

Ich bin offen für alle Vorschläge, natürlich auch zu Erfahrungen mit Aliexpress Schnürren , da ja nicht alles aus Fern Ost Schrott ist :)

Vielen Dank und Petri Heil
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Moin,
vertikal nutze ich die jbraid in 30lb aus der US Bucht und vom A... die sougayliang 12x in pe2 (0.234mm, real eher 0.26-0.28).
zum werfen hab ich die sunline siglon 8x und seaguar 8x in pe1.5-3, je nach Anwendung.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.386
Punkte Reaktionen
6.000
Alter
54
Ort
Nähe BER
Versuch es doch mal im NAF -Norwegen Angel Forum - da sitzen viele Spezialisten für den Norwegen - Bereich
Hier im Barsch - Forum wirst du höchstens eine Handvoll finden
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
die Norwegenfahrer sind auch hier
mit irgendwelchen fischen muss man die Zeit außerhalb des gelobten Landes ja füllen
 

Oben