• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hageneee

Bibi Barschberg
Registriert
1. Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Ort
Bruchsal
Servus Zusammen,

ich bin Hagen, 33 und komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin hier viel am Rhein samt Altrheinarme unterwegs und zusätzlich noch im örtlichen Angelverein.

Am liebsten angel ich von meinem Belly Boot aus oder am Vereinssee von meinem Angelkahn. Darüber hinaus aber auch immer wieder vom Ufer aus aktiv.

Zum angeln kam ich etwa mit 12 Jahren und bin dann mit etwa 15 dem Karpfenangeln verfallen, als ich jedoch mit 19 Jahren den Jagdschein gemacht habe ging es mit der Angelei bergab.
Als dann 2021 mein Bruder den Angelschein gemacht hat und ich meinen wieder verlängert hab und auf Raubfisch umgestiegen bin, ist die alte Liebe wieder neu entflammt.

Habe hier natürlich schon viel mit gelesen, aber will mich gerne auch etwas einbringen.
Petri und Grüße
Hagen
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hi, willkommen und Grüße aus Hockenheim (anglerisch aber linksrheinisch unterwegs).
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Hi und willkommen aus Karlsdorf und ASV Forst sowie Rhein Phillipsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom66

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
90
Ort
Gütersloh
Hi Hagen,
herzlich willkommen!
Ging mir ähnlich mit dem Jagdschein. Man kann sich nicht teilen und das ging dann zu Lasten des Angelns. Will aber jetzt auch mal wieder aktiver werden.
 

Oben