Neuer 2 Teiliger Twitch Blank bis 12gr max. 120€ gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

Ich habe meine HR Evo 3 E3-652MLS - 1,98 m - 3 - 14 gr - 107 gr geschrottet und neues Spitzenteil soll 115€ kosten.

Da kam mir die Idee ob ich nicht die HR zerpflücke und mir für das Geld ein Blank hole und was Neues aufbaue.
Sollte wenn eher in Richtung Twitche gehen, habt ihr eine Idee was da taugen könnte?

WG max. 12Gr und umso kürzer umso besser, ideal wäre was so Richtung 180cm – 185cm

Danke euch und VG
Trawar
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
wenn's 1-teilig sein darf:
Tackle24

TAC FireNeedle ONE - FN1 66-0310 3-10g​

Wenn zu lang bei Bedarf eventuell am Handteil etwas cutten
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Kannst du was zum WG sagen? passt das oder eher wie allgemein underrated?

Edit: Vergiss es eine Einteilige kommt nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Fische den Blank selber für den Zweck und ja das WG passt imho ziemlich genau( ok 1-2gr plus gingen auch noch so)
Es gibt noch eine bis 9gr, die kenne ich allerdings nicht.
Dieter von T24 schickt dir den, die Blanks sicherlich gerne zur Ansicht. Bestelle ihm einen schönen Gruss von Dirk.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Kannst du was zum WG sagen? passt das oder eher wie allgemein underrated?

Edit: Vergiss es eine Einteilige kommt nicht in Frage.
Sorry, ansonsten fällt mir spontan nur
Suzuki Blanks ein:
RXF-8LB-662, 2-teilig, 3,5 -11gr gerated.
Tolle Hardbait Blanks,
WG Angaben sind bei Suzuki spot on.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.567
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Ich habe meine HR Evo 3 E3-652MLS - 1,98 m - 3 - 14 gr - 107 gr geschrottet und neues Spitzenteil soll 115€ kosten.

Da kam mir die Idee ob ich nicht die HR zerpflücke und mir für das Geld ein Blank hole und was Neues aufbaue.
Sollte wenn eher in Richtung Twitche gehen, habt ihr eine Idee was da taugen könnte?

WG max. 12Gr und umso kürzer umso besser, ideal wäre was so Richtung 180cm – 185cm

Danke euch und VG
Trawar
Hmmm, kommt drauf an, was Dir für eine Aktion vorschwebt. Hab den Suzuki 8lb-662 daheim. Ein hammergeiles Teil. Aber beim Nanahan oder 78er Pointer ist da für mich Schluss. Zumal der knappe 2m hat.

Vielleicht wäre der CMW Golianos Twitchbait was für Dich. Ist (wie immer bei CMW) völlig overrated. Ich denke, dass der seine halbe Unze wirft. Ist giftig straff, dabei noch perfekt für mittlere Twitchbaits und Gummigerödel. Hab den mehrmals aufgebaute einmal auch hier vorgestellt. Hätte auch genau 1,80m. Aber das M/MH von damals muss ich revidieren. Ich denke eher, dass das eine reine M ist.

*edit: Sehe gerade, dass es den garnicht mehr gibt... Hätte noch einen da, falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggi

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Alter
34
Ort
karlstadt
Falls du einen fertig aufgebauten Suzuki suchst ich gebe aktuell zwei Stück ab einmal der 8lbs bis 11,5gr und die größere Schwester bis 17,5gr
 

Anhänge

F4C1BC54-FB69-4A3B-A5C1-2B8D9B14F02D.jpeg

Oben