• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ziegenpeter

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand schon eine das neue Legend Extreme Modell in der Casting Variante im Einsatz und kann etwas zur Sensibilität des Blanks berichten.x-casting-min_4000x4000.pngx-casting-min_4000x4000.png
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Auch wenn einige Stunden am Wasser mit der Rute dazu gekommen sind kann ich nichts weiter hinzufügen.

Aufgrund der Lieferengpässe, fehlender Modelle und dem Preis habe ich mir in der Zwischenzeit doch noch einige alte Modelle zugelegt.Früher oder später wird aber auch die neue Serie ausgebaut. Wäre schön wenn einige neue Konfigurationen kommen würden die es in den anderen Serien noch nicht gibt.
 

Oben