Neue Spinrolle fürs leichte bis mittlere Barschangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

torben_perch_passion

Barsch Simpson
Registriert
9. Januar 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
31
Alter
40
Ort
Martfeld
Moin Leute. Suche eine neue Spinrolle für die Bullseye Lucky Luck 5-21g.
Folgende Modelle finde ich ganz interessant
1. Shimano Vanquish 2500s
2. Shimano Twin Power 2500
habt ihr Erfahrungen oder weitere Vorschläge für mich? MfG
PS: wer eine Lucky Luck abzugeben hat, gerne melden (nur Topzustand:)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Der Optik wegen muss da eine schwarze drauf!

Vanquish ist natürlich eine der Premium Lösung.

Günstige Variante wäre eine Fuego LT 2500 Pitch Black von Söder oder eine Tatula 23 Spinning 2500, die gibt's unter anderem bei Ali.
 

Kato77

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2019
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
352
Alter
47
Bin ebenfalls für die Vanquish. Ergibt ein perfektes Match. Ist zwar schon etwas her, dass ich Lucky + Vanquish gefischt habe, meine aber, dass die Rute auch mit der leichten Vanquish schön ausbalanciert gewesen ist.
 

Oben