• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
hey leute, ich will mir endlich mal wieder ne neue rute zulegen :D
jetzt steht schonmal fest, dass es eine 2,40er bis 3,00er spinnrute mit einem wurfgewicht bis maximal 40g zum leichten wobblerfischen und jiggen sein soll. am liebsten wäre mir da eine rute im preisbereich um die 50€ da ich nicht so viel geld habe (bin noch schüler) auch schön wäre ein geteilter griff, da ich sehr viel wert aufs aussehen lege. es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar tackletipps diesbezüglich geben könntet :lol:
lg stefano
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
wenn du jetzt so wert auf das skeletor design legst dann spar doch noch ein bisschen und hol dir ne skeletor!da hast du ne richtig gute rute!vielleicht auch noch zu empfehlen die berkley tactix oder vielleicht sogar die cherrywood!
 

stefano89

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
danke für diese antwort, aber ich war schneller :lol:
habe gestern zu später stunde ein angebot bei gerlinger.de gefunden
berkley skeletor (die 1er mit kork)
4-24g wurfgewicht, 2,40m für sagenhafte 59,90€
is doch einfach nur geil, hab se mir gleich bestellt
lg stefano
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

für 50€ wirds bisl problematisch. Wenn du Zeit und Lust hast spar auf eine Skeletor 15-40g. Das wäre hier wohl schon eine sehr gute Lösung.