Neue Geflochtene von PENN

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Hallo zusammen!

Jetzt wird´s ernst: Mein erstes selber erstelltes Thema bei BARSCH-ALARM!!! :wink:

Habe von meinem Tackle-Dealer gehört, dass auf der Anspo ne neue Geflochtene von PENN präsentiert werden soll. Name soll "PENN CAST" oder so ähnlich sein. Die PENN 15 KG fische ich selbst und bin (bis auf den üblichen Lug und Betrug bezüglich der Angaben) sehr zufrieden damit.

Die neue "CAST" (oder so) soll - entgegen der "KG", die ja angeblich primär für die Meeresangelei konzipiert wurde - hauptsächlichen Einsatz im Süsswasser finden. Ausserdem soll sie eine gute Beschichtung, ne gute Tragkraft und auch reelle(re) Angaben haben :wink:

Habt Ihr diesbezüglich schon was gehört - oder hatte die Schnur eventuell schon an ganz spezieller Spezi von in den Händen???

Gruss,
Börnie
 

Oben